Gästebuch

Liebe Gäste, untenstehend haben Sie 160 Zeichen zur Verfügung, um auf dieser website eine Nachricht, einen Gruß oder Anderes einzutragen. Nur Mut!

Diskussion geschlossen
  • Linda & Manfred (Samstag, 14. März 2015 13:56)

Einen Gruß aus Haselünne von Linda und Manfred Leiß.
    Wir sind erstaunt, hier in der Diaspora eine so große ev.luth. KG vorzufinden.Ich selbst habe über 8 Jahre im Kirchenvorstand einer ev.Gmd. im Westerwaldkreis bei Koblenz im Bauausschuss
    mitgearbeitet. Nun im EL gehen wir unserem Hobby LINEDANCE nach, daher auch bes.Grüße an "SILLE". Wir sollten mal an Deiner Gartenführung teilnehmen. Liebe Grüße an all Gmd.Glieder!

• Christina Sandmann (Dienstag, 22. Oktober 2013 08:33)

Erst jetzt sehe ich diese schöne Seite hier, weil ich einen Termin gesucht habe. Ich bin begeistert von der schönen Gestaltung! Hoffentlich ist hier dann immer alles auf neustem Stand. Wir haben
    nämlich keine Tagespresse aus der wir was entnehmen könnten, wie ich hier gelesen habe :)

• Ulrich Hirndorf (Mittwoch, 21. August 2013 08:04)

so, liebe Gemeinde, eure Seite ist online, viel Freude damit und beim Weiterbasteln!
    euer Ulrich hirndorf, Medienpastor